Schuhe & Accessoires

Termin vereinbaren

Schuhe & Accessoires 

für das perfekte Braut-Outfit

Das Traumkleid ist gefunden und nun fehlen noch die passenden Schuhe und das schmückende Beiwerk? Ob Ballerinas oder bequeme Highheels, ob Diadem, Schleier, Haarkranz oder der perfekte Brautschmuck – all das findest du in der Braut-Zauberei in Rohrbach an der Lafnitz. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Die perfekte Braut hat nicht nur das perfekte Brautkleid, sondern auch Accessoires, die das Ganze abrunden. Zum Kleid passende, wunderschöne aber zugleich bequeme Schuhe müssen die Braut durch den ganzen Tag tragen und durch die Nacht tanzen lassen. Der Schleier, der vom Bräutigam vor dem Altar gelüftet wird, der zarte Haarschmuck, der die Hochsteckfrisur perfektioniert und der traumhafte Schmuck, der sich an den Hals schmiegt.

 

In der Braut-Zauberei findest du alles, was das Braut-Herz begehrt. Übrigens: Der Schmuck, den ich in meinem Salon anbiete, wird in Handarbeit von einer Schmuckdesignerin aus Deutschland hergestellt. Die Stücke sind verspielt, filigran und schmücken jede Braut auf besonders romantische Weise.

Mach dir hier ein Bild meiner umwerfenden Angebote: