Welches Brautkleid passt zu mir?

Professionelle Beratung zum perfekten Hochzeitsoutfit gibt’s in der Braut-Zauberei!

Liebe Braut!

Als Inhaberin der Braut-Zauberei in Rohrbach an der Lafnitz habe ich nur einen Wunsch: Dein strahlendes Lächeln in dem Moment, in dem du dein Traum-Hochzeitskleid gefunden hast! Und dafür sorge ich!

 

Ich möchte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Jasmin Hödl, ich bin Ehefrau und Mutter von zwei Söhnen. Wie komme ich dazu, einen Brautmoden-Shop zu eröffnen?

 

Es war eine 180° Drehung, von weißer Arbeitskleidung weg und hin zu den zwar auch weißen, aber eben außergewöhnlich schönen Brautkleidern. Mit meinem Shop für Brautmode erfülle ich mir meinen Kindheitstraum! Seit ich denken kann, bin ich fasziniert von Bräuten, ihren wunderschönen Kleidern und allem, was zur Brautmode dazugehört.

 

Wenn auch du mitten in der Planung deiner Hochzeit steckst und noch auf der Suche nach „deinem“ Kleid bist, dann freue ich mich, mit all meiner Expertise, meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft fürs Schöne für dich da zu sein. Besuche mich im Salon Braut-Zauberei!

 

Jasmin Hödl 

zum Kontakt

Ich freue mich auf dich!

 

Von Hartberg bis Oberwart, von Neunkirchen bis Wiener Neustadt Land – geheiratet wird überall! Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Brautsalon in Rohrbach und berate dich in angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Das Traum-Hochzeitskleid, die passenden Schuhe und die schönsten Accessoires – in der Braut-Zauberei finden wir das Passende für dich!